Optimierungen im Meldeprozess – neue ServiceApp
Die neu entwickelte ServiceApp spart Zeit in der Bearbeitung der Störungsmeldungen und sorgt für einen lückenlosen Informationsaustausch
Redispatch 2.0
39 Energieversorgungsunternehmen, die mit den Stadtwerken Schwäbisch Hall verbunden sind, werden mit rund 2.500 technischen Ressourcen (TR) über die Leitwarte durch vollautomatische Prozesse überwacht und gesteuert... auch die Prozesse für Redispatch 2.0
Gas kann auch Blackout
Am 20. Februar 2021 kam es zu einem Gasblackout in Eutin. Das ACD Power PMS sorgte für eine strukturierte und schnelle Wiederversorgung der betroffenen 5.600 Wohngebäude.
Der Weg ist das Ziel - Fachbericht in der ew Jg. 111 (2012), Heft 13
Prozessmanagement in EVU, Prozessautomatisierung mit dem PowerPMS
Abschaltzettel ohne Medienbruch
Störungsmeldung über das Internet
Auszug aus dem Fachbericht der ew